Ausschreibung des 14. Traunreuter Staffellaufes

Datum: Freitag, 07.07.2017
Veranstalter: ARGE Werbegemeinschaft und TuS Traunreut
Schirmherrschaft: 1. Bürgermeister der Stadt Traunreut - Herr Klaus Ritter
Start u. Ziel:  Rathausplatz Traunreut
Startunterlagen: ab 15:00 Uhr - Ausgabe der Nummern und Chips im Startnummernzelt
Startzeiten: 

16:50 Uhr Staffeln weiblich
17:30 Uhr Staffeln gemischt
18:10 Uhr Staffeln männlich
 
Streckenlänge: 1 Runde je Läufer a 830m 
Staffelzusammensetzung: 5 Läufer bilden eine Staffel (Jahrgänge 2001 - 2007)
Die Addition des Alters aller Läufer darf höchstens 70 Jahre ergeben
Klassen: weiblich, männlich, gemischt (mind. 2 Läufer je Geschlecht) 

Teilnehmerlimit: 35 Staffeln je Klasse!
Meldegebühr: entfällt - übernimmt für Voranmelder McDonalds Traunreut
Anmeldungen: ab 30.05.2017
Meldeschluss: am 05.07.2017 um 12.00 Uhr
Nachmeldungen: Am Veranstaltungstag ab 15:00 Uhr bis spätestens 1 Stunde vor dem jeweiligen Staffelstart am Rathausplatz möglich.
Zeitnahme: Die Zeitnahme erfolgt durch SAS-Zeitmesssysteme mittels Einwegchip. Die Verwendung eines eigenen Chips ist nicht möglich.
Siegerehrung: sofort nach dem jeweiligen Staffellauf für Platz 1-5
Preise: Sachpreise für alle Teilnehmer
Urkunden und Ergebnislisten: 
können ab 08. Juli über die Internetseite des Ergebnisdienstes ausgedruckt werden.
Erste Hilfe: BRK Traunreut
Wettkampfarzt: Dr. med. Rainer Eser
Streckendienst: FFW Traunreut

Der Lauf findet bei jeder Witterung statt!
machen Sie sich mit unseren Teilnahmebedingungen vor Ihrer Anmeldung vertraut.